Leichte Sprache
Herzlich willkommen
Wir sind Ihre Steuerberater in Stade und Wischhafen.
Seit über 50 Jahren betreuen wir Menschen und Unternehmen im Elbe-Weser-Dreieck.
Wir arbeiten vertrauensvoll, nah und regional verbunden.
Unsere Leistungen
Wir unterstützen Sie in allen Steuerfragen. Zum Beispiel:
- Buchführung und Jahresabschluss für Unternehmen
- Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Beratung für Unternehmen: wie Sie Steuern sparen können
- Beratung für Privatpersonen: damit Ihre Steuererklärung stimmt
- Spezielle Beratung: z. B. Baulohn, Verfahren im Steuerrecht
Unser Anspruch
Wir wollen nicht nur verwalten – wir wollen gestalten.
Wir denken voraus: Ihre steuerliche Situation und Ihre persönliche Lage sind uns wichtig.
Wir sind Teil Ihres Unternehmens und arbeiten mit Ihnen zusammen.
Kontakt & Standorte
Stade
Hinterm Teich 1
21680 Stade
Telefon: 0 41 41 / 60 66 0
Wischhafen
Stader Straße 166
21737 Wischhafen
Telefon: 0 47 70 / 375
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.